Fahrzeug

Ich lege grossen Wert darauf die Hunde, die ich in meinem Auto transportiere, so weit wie möglich in Sicherheit zu Wissen. Deshalb lies ich das Fahrzeug meinen Wünschen entsprechend 2014 umbauen.

Mein VW Bus T5 verfügt über eine Klimaanlage mit Ausströmer nach hinten und hat zusätzlich eine autonome Standheizung mit Zeitschaltuhr und verstärkter Heizung.

Die Fensterscheiben sind rundum dunkel eingefärbt und mit Wärmeschutzglas ausgestattet.

Somit ist das ganze Jahr über ein angenehmes Wärme/Kälteklima im Auto gewährleistet.

Die Inneneinrichtung enthält 8 massgeschneiderte Hundeboxen, die je nach Grösse des Hundes individuell angepasst werden kann.

Weiter verfügt jede Hundeboxe über einen Notausgang, so besteht die Möglichkeit, in einem Notfall die Hunde durch drei verschiedene Türen ins Freie zu bringen.

Selbstverständlich ist jede Boxe mit einem fest montierten Wassernapf und kuschligen Decken ausgestattet.